Kontakt aufnehmen

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zur Schmerzfreiheit und emotionalen Ausgeglichenheit zu begleiten. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert:

Kontaktformular

Sende mir einfach eine Nachricht über das Kontaktformular, und ich melde mich so schnell wie möglich bei dir zurück.

Email

Schreibe mir eine E-Mail an
kontakt@praxis-loferer.de, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen.

Telefon

Du kannst mich unter der Telefonnummer
+49 8024-993204 erreichen. Falls ich nicht sofort erreichbar bin, hinterlasse bitte eine Nachricht, und ich werde mich so schnell wie möglich bei dir melden.

Videosprechstunden möglich

Dein erster Schritt zur Veränderung ist nur eine Nachricht entfernt. Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und den Weg zur Schmerzfreiheit und inneren Balance gemeinsam zu gehen.

12 + 9 =

Termine

Termine vergebe ich nur nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung.
Dadurch entstehen in meiner Praxis normalerweise keine Wartezeiten.

Die erste Behandlung:

  • dauert in der Regel 90 Minuten
  • dient dem ersten Kennenlernen
  • beginnt mit einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung
  • beinhaltet eine erste Behandlung
  • endet mit dem Besprechen des weiteren Vorgehens
  • Meine Aufmerksamkeit während des Termins gilt ausschließlich dir
  • Weitere Behandlungen dauern ca. 60 Minuten

Kosten

Die Kosten der Behandlung betragen 90 € pro Behandlungsstunde. Eine Behandlungsstunde entspricht 60 Minuten. Angefangene Stunden werden anteilig abgerechnet.

Die Rechnungsstellung erfolgt nach dem Höchstsatz des GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker).

Die gesetzliche Krankenversicherung übernimmt keine Kosten. Die Erstattung durch private Krankenversicherungen und/oder Beihilfestellen ist nicht immer problemlos gewährleistet, wodurch für den Patienten ein nicht erstattungsfähiger Kostenanteil verbleiben kann.

Hinweis nach HWG (Heilmittelwerbegesetz):

Vorschriftsmäßig wird darauf aufmerksam gemacht, dass viele Methoden der Naturheilkunde, der Energieheilkunde und der biologischen Medizin im streng naturwissenschaftlichen Sinne (noch) nicht bewiesen sind und deshalb von der klassischen, konventionellen Schulmedizin nicht anerkannt sind.

Weiterer Hinweis

Grundsätzlich soll bei den Informationen und Auflistungen auf dieser Internetseite nicht der Eindruck erweckt werden, dass ein Heilversprechen abgegeben wird. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird.

Die Inhalte stellen kein Vertragsangebot und keine verbindliche Auskunft oder Beratung dar und können keine persönliche Beratung, eine Untersuchung oder Diagnose durch einen Therapeuten ersetzen.

Die Behandlung ersetzt ärztliche Therapien nicht vollständig. Sofern ärztlicher Rat bzw. ärztliche Behandlung erforderlich ist, wird Ihnen eine unverzügliche Weiterleitung an einen entsprechenden Facharzt empfohlen. Dies gilt auch dann, wenn aufgrund eines gesetzlichen Tätigkeitsverbotes eine Behandlung nicht möglich ist.